LOGIN
AAA
zur Startseite
login
Logo Kelag BSK

Sektion Biker

 

Ja, wir Kelag-Biker wissen: Beim Motorradfahren geht es um Leidenschaft, das unbeschreibliche Kribbeln im Bauch und den Spass am Leben!

 

Der Weg ist das Ziel und dein Motorrad wird vor allem von deinem persönlichen Drang nach Freiheit, Unabhängigkeit, Abenteuer und Vergnügen angetrieben.

 

Probiere es einmal aus und begib dich mit uns auf eine tolle und kurvenreiche Tour!

 

Sektionsleiter Biker

BSK Klagenfurt

Maximilian Strutz

Sektionsleiter-Stv. Biker

BSK Klagenfurt

Arno Blatnig

 

Weitere Funktionäre der Sektion Biker

Um alle notwendigen Tätigkeiten reibungslos durchführen zu können, haben sich auch bei uns einige Damen und Herren bereit erklärt, unentgeltlich die Geschichte der Kelag-Biker mitzugestalten

Kassier:David LAMPRECHT
Kassier-Stellvertreter:Drahoslav SZAK
Schriftführerin:Nicole PIPPENBACH
Schriftführer-Stellvertreter:Andreas TILLIAN

 

Wir bedanken uns für die finanzielle und ideelle Unterstützung bei unseren Sponsoren!

 

Zentralbetriebsrat und Betriebsrat der Kelag