Damit sich die BSK-Mitglieder der KELAG Wärme GmbH (KWG) österreichweit mit dem Betriebssport-, Spar- und Kulturverein des Kelag-Konzerns (BSK) organisieren können, wurde am 21. Juni den Vereinsstatuten entsprechend die Bezirksorganisation „BSK Kelag Wärme“ gegründet.
Der BSK organisiert sich als gemeinnütziger Verein mit über 2.000 Mitgliedern über verschiedene Bezirksorganisationen und Sparten.
Aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur war es bisher allerdings nur den BSK-Mitgliedern der KWG-Zentrale in Villach möglich, sich über den „BSK Villach" zu organisieren, die BSK- Mitglieder in den anderen Regionen und Betriebsstellen der KWG sind mit dem BSK kaum in Kontakt gekommen.
Mit der Neugründung des „BSK Kelag Wärme" ist es den Vereinsmitgliedern der KWG nun möglich, eigene – dem Vereinszweck dienliche – Aktivitäten zu organisieren, zu unterstützen und entsprechende Sektionen zu gründen und damit bei sportlichen, wie auch kulturellen Veranstaltungen Kontakte zu knüpfen und Kolleginnen und Kollegen aus anderen Regionen, wie auch aus anderen Konzerngesellschaften kennen zu lernen.
„Es ist wichtig, das Miteinander auch neben der Arbeit zu fördern und damit die Gemeinschaft zu stärken. Wir wünschen den Funktionären des BSK Kelag Wärme alles Gute und viel Erfolg in ihrem Tun", betonen Adolf Melcher und Günther Stückler, die beiden Geschäftsführer der KWG.
Bezirksausschuss
  Obmann: Harald Moser
  Obamnn Stv.: Johann Oberhuber
  Kassier: Christina Lassnig
  Kassier Stv.: Gabriele Hiebler
  Schriftführer: Manuela Niederdorfer
  Schriftführer Stv.: Richard Rasser
Beisitzer BR           
  Stefan Vorraber
Kontrolle
  Stefan Mikula
  Alexander Jordan








