LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Zielsport: Eine schöne Veranstaltung ist vorbei

Zielsport: Eine schöne Veranstaltung ist vorbei

15.04.2015

Die BSK Bezirksmeisterschaft Luftwaffen in Spittal fand mit einem großen Teilnehmerfeld bei bester Laune statt. Die Leistungen waren erstaunlich gut

Wolfgang Pussnig: Der Sieger mit der Mannschaft Mölltalnetz und in der Einzelwertung

In den letzten Wochen führte die Sektion Sportschießen in Spittal wieder, die seit Jahren bewährte, Meisterschaft durch. An der Veranstaltung haben diesmal 55 Mitarbeiter teilgenommen.

18 Mannschaften haben schlussendlich ihre Platzierung gefunden. Um 16:30 Uhr, manche schon etwas früher, haben am 26.03. die Einladung zur Siegerehrung wahr genommen.

Zweiundvierzig der 55 Teilnehmer haben sich bei gebratenen Rippen und Stelzen die Ehrung der Sieger im warsten Sinn auf der Zunge zergehen lassen

Bezirksmeister 2015 wurde Pussnig Wolfgang aus der Netzstelle Winklern. Die beste Mannschaft war Mölltalnetz mit Roland Fanzoy, Wolfgang Schachner und Wolfgang Pussnig.

Zum Bericht

Ergebnisse: Einzelwertung - Mannschaftswertung


Georg Steiner