LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

World Company Sport Games 2021 Athen

World Company Sport Games 2021 Athen

10.10.2021

Team BSK Kelag

Lebailly, Papathomas, Rebernig

Maria Webersdorfer im Kampf um den 3. Platz

Nach zweimaligem Verschieben wegen Corona fanden die 3. Welt Betriebssport Spiele heuer in Athen statt. Das Team vom BSK Kelag mit den Dartspielern Heimo Reschun, Maria und Manfred Webersdorfer, Wolf Dieter Weghofer und Ewald Schurian sowie dem Pistolenschützen Erwin Rebernig. Ewald hat die Reise wieder mustergültig vorbereitet und hat auch einige Ausflüge organisiert.

Die Dart-Mannschaft war jetzt das dritte Mal mit dabei, konnte aber wegen irregulären Teilnahme von Profidartspielern aus Griechenland nicht an die Erfolge der letzten Spiele anschließen. Maria Webersdorfer wurde trotzdem Vierte bei den Frauen.

Erwin Rebernig nahm das erstemal teil und konnte wie bei den letzten drei Europäischen Betriebssportspielen wieder einen Stockerlplatz erringen. Nach dem Grunddurchgang noch auf dem 4. Platz konnte er sich im Finale der besten Acht um einen Platz steigern und errang hinter Papathomas Emmanouil aus Griechenland und Lebailly Viven aus Frankreich die Bronzemedaille.