LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Tennis Doppel-Landesmeisterschaft 2017

Tennis Doppel-Landesmeisterschaft 2017

13.03.2017

Landesmeister: Wohlgemuth / Ellersdorfer

2. Platz: Frühauf / Preschern

3. Platz: Haßlacher / Halbreiner

Die diesjährigen Kelag Tennis-Doppel-Landesmeisterschaften wurden am 28. Jänner 2017 in der Tennishalle Fetz in Feistritz/Drau ausgetragen. 12 Teilnehmer kämpften auf den drei Teppich-Hallenplätzen um die Titel der Landesmeister im Doppelbewerb.

 

Gespielt wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ über eine Netto-Spielzeit von 30 Minuten. Somit hatte jede Doppelpaarung 5 Matches zu bestreiten.

Eine Klasse für sich an diesem Tag war das Duo Robert Ellersdorfer und Wilhelm Wohlgemuth. Die Vorjahressieger konnten ihren Titel ungeschlagen verteidigen.

Platz 2 ging an die Paarung Hannes Frühauf und Alexander Preschern, die sich lediglich den späteren Siegern geschlagen geben mussten.

Den dritten Platz belegten die Routiniers Dietmar Haßlacher und Johann Halbreiner.

 

Ergebnis im Überblick:

 

Herren Doppel:

                    1. Robert Ellersdorfer / Wilhelm Wohlgemuth

                    2. Hannes Frühauf / Alexander Preschern

                    3. Johann Halbreiner / Dietmar Haßlacher

                    4. Peter Mayer / Peter Lesjak

                    5. Walter Brunner / Jakob Vogl

                    6. Gerald Grutschnig / Ingo Preiss

 

Eindrücke von der Siegerehrung

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmern!

 

I.Preiss