LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Pistole: Geplante Niederlagen

Pistole: Geplante Niederlagen

07.11.2007

Der BSK nimmt erstmalig seit zwei Jahren wieder mit den Pistolenschützen am Unterlandcup teil

Schloss Wolfsberg

Dank des guten Zuspruchs bei den aktiven Pistolenschützen nimmt der BSK die Möglichkeit wahr, neuen Mitgliedern unter Führung erfahrener Sportkollegen auswärtige Sportstätten zu besuchen und Wettkampf Erfahrung sammeln zu lassen. In den letzten Jahren wäre die Doppelbelastung für unsere Kärntner- und Regionalligateilnehmer zu groß gewesen.

 

Nun werden wir die Gelegenheit beim Schopf fassen, dass unsere Neuen besser und erfahrener werden können indem sie die gegebene Möglichkeit nutzen. Siegen ist hier keine Voraussetzung. Immerhin wurde der Unterland Cup eben aus diesem Grund ins Leben gerufen. Danke Klaus Deiser für die gute und brauchbare Idee. Dar Kampf kann beginnen.

SGY