LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bericht

Kelag Bauernkapelle goes Burgenland

20.07.2016

Konzertreise zum Waldfest in Markt Allhau

 

Auf Einladung gastierte am 16. und 17. Juli die Kelag Bauernkapelle beim traditionellen Waldfest im Südburgenland in Markt Allhau. Heuer wurde diese Veranstaltung vom Musikverein Trachtenkapelle Markt Allhau organisiert.

 

Der Kontakt kam über den Vertriebsleiter der KELAG Wärme GmbH Wien, Jürgen Loschy, und dem Obmann des Kelag Blasorchesters, Peter Rader, zustande.

14 Musikkapellen waren bei diesem Fest zu Gast und erfüllten die Waldarena mit verschiedensten musikalischen Klängen.

 

Beim Nachmittagsschoppen am Sonntag konnte die Kelag Bauernkapelle mit böhmischer Blasmusik noch einmal das Publikum in dem sehr gut besuchten Festzelt in der wunderschönen Waldkulisse begeistern.

 

Ein Wiedersehen mit den Musikerinnen und Musikern des Gastgebers gibt es bereits am Samstag den 6. August. Ab 12:00 Uhr spielt die Trachtenkapelle Markt Allhau am Rathausplatz und wird sicher auch danach die Besucher des Villacher Kirchtag Umzuges begeistern.

 

 

Fotos: