LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Darts: Ein netter (Darts-) Abend in Villach

Darts: Ein netter (Darts-) Abend in Villach

19.07.2009

Die erste Saison der Sektion Darts in Villach wurde mit einem netten Grillabend beschlossen.

Ein kleiner Rückblick mit Manfred am Notebook

Das neue Klubhaus des BSK Villach

Hier entsteht der Dartsraum

Ein Training darf nicht fehlen

Es war ein netter Saisonabschluss der Villacher Sektion Darts, mit dem sie das erste Jahr ihres Bestehens feierten. Sektionsleiter Hannes Stichaller lud die Kollegen und Mitglieder zu einem Grillabend um auch alles Wichtige für das nächste Jahr zu besprechen.

 

Es war ein netter Abend unter Freunden. Pläne für die Zukunft wurden geschmiedet, die Klagenfurter wurden eingeladen, die erste erfolgreiche Saison  mit zu feiern. Viel Arbeit wartet noch, aber bald wird der Raum perfekt sein, ebenso wie die Dartssportler. Bestens gerüstet für weitere Aufgaben.

 

Wir wünschen den Villacher Kollegen alles Gute für die Zukunft.

 

SGY