LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bronze bei Österreichische Staatsmeisterschaft Bogen

Bronze bei Österreichische Staatsmeisterschaft Bogen

29.07.2019

Kärnten mit Rebernig, Christian Leitgeb und Fabian Grafschafter

Heuer fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften in Klagenfurt statt. Das Wetter war leider sehr schlecht, Samstag kämpften wir mit Wind und Sonntag mit Regen. In der Qualifikation erreichte Erwin Rebernig mit dem 6. Platz eine gute Ausgangsposition für das Finale. Am Sonntag wurde zuerst der Mannschaftsbewerb geschossen wo die Kärntner Mannschaft mit Rebernig hinter Tirol und Wien den 3. Platz erreichte.

Im anschließenden Einzelfinale kämpfte sich Erwin Rebernig bis ins Semifinale wo er dann im Stechen gegen den späteren Staatsmeister ganz knapp ausschied. Im kleinen Final um Bronze kämpfte Erwin stark und unterlag mit einem Ergebnis von 6:4 gegen besten Kaderschützen des österreichischen Bogensportverband und wurde Vierter.