LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bogen: Osterreichische Meisterschaft und Staatsmeisterschaft

Bogen: Osterreichische Meisterschaft und Staatsmeisterschaft

03.08.2021

Rebernig, Leitgeb und Ortner (v.l. am Podest)

Die Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften fand heuer in Schwarz in Tirol statt. Aus Kärnten waren 9 Schützen mit dabei. Obwohl die Wettervorhersage sehr schlecht war wurden wir nur am Sonntag Nachmittag in der Elimination nass.

 

Bei den Österreichischen Meisterschaften am Freitag konnte Erwin Rebernig nach dem Sieg im Vorjahr heuer den Vizemeister-Titel erobern hinter Christian Leitgeb vom Partnerverein VSC.

 

Am Samstag und Sonntag wurden die Staatsmeisterschaften bestritten. Erwin Rebernig konnte seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen, erreicht aber als bester Kärntner den guten 6. Platz.