LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bericht

Blasorchester Kirchenkonzert im Linzer Mariendom

19.06.2019

Das KELAG Blasorchester untermalte mit einem Konzert im Linzer Mariendom die Samstag-Abendmesse mit Dompfarrer Dr. Maximilian Strasser.

Am vergangenen Wochenende gab das KELAG Blasorchester, im Rahmen einer Konzertreise in die Oberösterreichische Landeshauptstadt Linz, ein Konzert im Linzer Mariendom und umrahmte die Heilige Messe am Samstagabend, gestaltet durch Dompfarrer Dr. Maximilian Strasser.

 

 

 

Die Musikerinnen und Musiker waren von der gewaltigen Dimension des Domes sowie der tollen Akustik mehr als begeistert.

  

 

Das Rahmenprogramm u.a. mit einem „Höhenrausch über den Dächern von Linz“ und der Nachbesprechung zum Ausklang im Szenerestaurant „Josef“ wurde vom KEW-Betriebsratsvorsitzenden Stefan Vorraber bestens organisiert. Danke dafür!

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön auch den Kolleginnen und Kollegen der KEW Oberösterreich, die der Messe beiwohnten.