LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bericht

Blasorchester - Jahreshauptversammlung mit neuem Vorstand

20.03.2016

Zahlreich anwesend waren die Musikinnen und Musiker des KELAG Blasorchesters bei der Ordentlichen Jahreshauptversammlung 2016 im Speisesaal der KELAG Villach.

Scheidender Obmann Herbert Rader und neuer Obmann Peter Rader

Der Obmann durfte hochrangige Ehrengäste, von Seiten des Unternehmens Vorstandsdirektor DI Manfred Freitag und Betriebsrat Gert Altersberger, seitens der Stadt Villach BGM Günther Albel und vom Blasmusikverband Bezirksobmann Wilhelm Hafner, begrüßen.

Alle sagten sie dem Blasorchester weiterhin eine gute Partnerschaft und ihre Unterstützung zu.

 

Der langjährige Obmann Herbert Rader stand aus privaten Gründen bei der turnusmäßigen Neuwahl für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit wurde ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen.

 

Der eingereichte Wahlvorschlag fand einstimmig Zustimmung und somit steht dem KELAG Blasorchester nunmehr folgender Vorstand vor.

 

Obmann       Ing. Peter Rader            (neu)

Obmann-Stv.  Manfred Gasser          (bestätigt)

Kassier         Maria Obernosterer     (bestätigt)

Schriftführer    Florian Wildbahner      (neu)

Kontrolle:   DI (FH) Peter Huber und Hubert Ortner

 

Die Musikerinnen und Musiker wüschen dem scheidenden Obmann für seine neuen Aufgaben  und dem neuen Vorstand viel Freude und Erfolg.

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch zahlreiche Ehrungen durchgeführt.

 

Bilder zur JHV