LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bericht

Blasorchester: Hermann Tauber – ein rüstiger 90er

11.04.2019

Das Kelag Blasorchester und die KELAG Sängerrunde Villach gratulierten Hermann Tauber zu seinem 90. Geburtstag.

Unser langjähriger Musiker und Sänger Hermann Tauber lud am 29. April zu einer Feier anlässlich seines runden Geburtstags.

 

Das Kelag Blasorchester, vertreten durch die Bauernkapelle und die Kelag Sängerrunde Villach gratulierten in diesem Rahmen ihrem jahrzehntelangen treuen Musiker und Sangesbruder zu seinem Ehrentag.

 

Hermann, der auch mehr als 34 Jahre Mitarbeiter der KELAG war, organisierte lange Zeit die Auftritte und Konzertfahrten des Orchesters. Seine Leidenschaft gilt nach wie vor der böhmischen Blasmusik in der Kelag Bauernkapelle sowie dem Gesang in der KELAG Sängerrunde Villach.

 

Heute noch besucht er die Konzerte und Feiern regelmäßig und interessiert sich für unsere Aktivitäten.

 

Wir gratulieren unserem Hermann recht herzlich zu seinem 90er!