LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

Bericht 2. Kelag Hallen-Beachvolleyballturnier

Bericht 2. Kelag Hallen-Beachvolleyballturnier

07.05.2019

Beim Beach-Turnier am 3.4.2019 ging es (wieder mal) um die goldene Ananas!  

Diese durfte an diesem Abend das Duo Czaputa/Petritsch mit nach Hause nehmen. Gratulation an die Sieger!  
Den 2. Platz am Stockerl erkämpfte sich die Combo Fellinger/Krebs und der Dritte Platz ging an das Team Stuppacher/Wrann. Die weiteren Platzierungen des Turniers waren:

5. Brandner/Mitter
6. Kröpfl/Farthofer

Die Pizza nach der Siegerehrung schmeckte nach den kräftezehrenden Spielen gleich doppelt so gut! Wir freuen uns schon auf das Open-Air Turnier im Herbst 

Zur Info: Wie im vergangenen Sommer auch, werden wir auch heuer wieder einmal wöchentlich eine Beachvolleyball-Einheit organisieren.

 

Bei Interesse bitte einfach Esther Fellinger kontaktieren!

 

Bilder zur Veranstaltung