LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

56. Konzernmeisterschaft mit dem Kärntnerstock

56. Konzernmeisterschaft mit dem Kärntnerstock

20.03.2019

Die Serie der Moarschaft Fragant-Granig wurde gestoppt!

Die diesjährige Konzernmeisterschaft wurde am 17.03.2019 auf den Kunsteisbahnen des Gasthofs Krall ausgetragen. 16 Moarschaften haben an dieser Meisterschaft teilgenommen und die Wettkämpfe haben sich sowohl etwas ernst als auch ein wenig lustig gestaltet. Sehr erfreulich, dass auch heuer wieder eine Moarschaft des BSK Landesvorstandes und eine Moarschaft der 7. Jägerbrigade teilgenommen hat.
 
Die Moarschaft St. Veit – Schwinger konnte sich mit Siegen über die wieder erstarkten Moarschaften aus Villach in der Gruppe A ohne Niederlage den ersten Platz sichern. In der Gruppe B hat das Team der 7. Jägerbrigade etwas überraschend den 1. Platz erreicht. Im Spiel um Platz 1 hat die Moarschaft St. Veit gegen die Schützen und –innen der 7. Jägerbrigade brilliert und das Finalspiel 32 : 0 für sich entschieden.
 
Die diesjährige Konzernmeisterschaft wurde durch eine Siegerehrung beim Gasthof Krall abgerundet. Im Zuge dessen wurde ein „Danke“ von unserem BSK Obmann Roland Wurzer für die zahlreiche Teilnahme und das faire Verhalten aller auf dem Eis ausgesprochen. In Vertretung vom ZBR Obmann hat sich auch Herr Polsinger bei allen für die Teilnahme bedankt. Zur Freude aller Teilnehmer wurden zusätzlich zu der Preisverleihung noch Gutscheine vom ZBR unter allen Anwesenden verlost.  
 
Herzliche Gratulation an die neuen Landesmeister aus St. Veit und die Platzierten.
 
 
Ergebnisliste Gruppe A

Ergebnisliste Gruppe B

Finalergebnisliste
 
Bilder zur Veranstaltung
 
LFW Michael Jantschnig