LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

News

Filter

Kategorie
Direktsuche

News

Landesmeisterschaften Pistole und Bogen

Für die Zielsportler ging es an diesem Wochenende heiß her, denn von Freitag bis Sonntag fanden die Kleinkaliber Landesmeisterschaften Pistole am...

European Company Sport Games 2022 Arnhem

Die Veranstaltung war gelungen und wurde professionell durchgeführt, nur die einzelnen Sportstätten war weit von einander entfernt. Maria...

Pistole: Bezirksmeisterschaft Kärntner Unterland

Die Bezirksmeisterschaft für das Kärntner Unterland Völkermarkt und Wolfsberg fand heuer beim Schützenverein RAIBA Lavamünd statt. Der BSK nahm mit...

Steeldart-Staatsmeisterschaft in Voitsberg

Am vergangenen Wochenende fanden die Österreichischen Steeldartmeisterschaften in Voitsberg statt. Burger Dietmer vom BSK Kelag wurde in der Klasse...

World Company Sport Games 2021 Athen

Nach zweimaligem Verschieben wegen Corona fanden die 3. Welt Betriebssport Spiele heuer in Athen statt. Das Team vom BSK Kelag mit den Dartspielern...

Pistole: Kärntner Landesmeisterschaft

Wegen Corona wurde die Landesmeisterschaft der Luftwaffen von März auf Mitte September verschoben. Durchgeführt wurde sie beim Verein PSV Villach. Der...

Bogen: Osterreichische Meisterschaft und Staatsmeisterschaft

Die Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften fand heuer in Schwarz in Tirol statt. Aus Kärnten waren 9 Schützen mit dabei. Obwohl...

Bogen: Landesmeister für Rebernig

Die heurige Landesmeisterschaft im Bogenschießen wurde vom Archery-Club-Carinthia am Sportplatz in Gallizien durchgeführt. Bei sehr warmem Wetter...

Bezirksmeisterschaft Kärntner Unterland 2020

Vor einem guten Jahr gab es noch schöne Erfolge für den BSK Kelag zu feiern, seit dem konnten leider keine Veranstaltungen für Luftgewehr und Pistole...

Rebernig STAATSMEISTER im Bogenschießen

Am Wochenende wurden in Henndorf am Wallersee/S die diesjährigen österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften durchgeführt. Bei den...

nach oben nach oben