LOGIN
A A A
zur Startseite
login
A A A
Logo Kelag BSK

MERCI...UDO / auf unbestimmten Termin verschoben!

MERCI...UDO / auf unbestimmten Termin verschoben!

27.03.2020 (20:00 - 22:00)
Ort: Stadtkino Villach

eine Jazz-Hommage an den großen österreichischen Komponisten und Interpreten Udo Jürgens ... einmalig, einzigartig, mitreißend.

Erleben Sie den herausragenden Jazz-Sänger und Gitarristen Jörg Seidel aus Norddeutschland (mit Kärntner Wurzeln!) gemeinsam mit der kelagBIGband und seiner einzigartigen Udo-Jürgens-Hommage. Ein Programm, das mit neu interpretierenden Bigband-Arrangements von Udos Hits und weniger bekannten Songs zu den musikalischen Wurzeln des berühmten Kärntners zurückführt - der Zeit seines Lebens ein Jazzfan war!

 

Begleitet von der kelagBIGband interpretiert Jörg Seidel u.a. Ich weiß, was ich will, Ein ehrenwertes Haus und Immer wieder geht die Sonne auf. Ebenfalls zu hören sind englischsprachige Songs aus Udo Jürgens´ jahrzehntelangem Schaffen.

 

„MERCI...UDO – Eine Jazz-Hommage an Udo Jürgens“ ist ein mitreißendes Programm mit hochklassiger Musik und amüsanten Anekdoten und Geschichten.

 

Jörg Seidel: Gesang, Gitarre

Joachim Refardt: Arrangements

Hans Lassnig-Walder: Leitung kelagBIGband

 

Tickets

Kassa: Stadtkino Villach Tel.-Nr. 04242 / 27 000 (täglich ab 17.30 Uhr)

Normalpreis: € 27,-

Ermäßigter Preis: € 22,- Kelag-PlusClub